Mortimer English Club

Inhaberin Andrea StoffelVielen Dank für Ihr Interesse am Mortimer English Club. Mein Name ist Andrea Stoffel. Ich bin staatl. geprüfte Fremdsprachenkorrespondentin, Übersetzerin (IHK), Trainerin (IHK) und Inhaberin des Mortimer English Club Bad Kissingen.

In meiner Schule lernen zahlreiche Minis, Kinder, Schüler und Erwachsene erfolgreich mit Spaß und Vergnügen die englische Sprache in weitgehend altershomogenen Gruppen oder im Einzelunterricht. Unterrichtet wird nach dem muttersprachlichen Prinzip. Dabei steht das freie Sprechen und Verstehen im Vordergrund.

Weitere Tätigkeitsbereiche meiner Schule in Bad Kissingen sind der Nachhilfe- bzw. Förderunterricht für alle Schulformen von Grundschule bis Gymnasium, die Vorbereitung auf den Übertritt an die weiterführende Schule sowie Prüfungsvorbereitung bis zum Abitur. Die englische Grammatik wird sehr anschaulich erklärt und mit vielen Übungsaufgaben und Spielen gefestigt. Es ist wichtig, dass Ihr Kind Spaß am Lernen hat.

Eine weitere Säule meiner Schule bildet die Sparte Business English. Der Schwerpunkt liegt hier auf der Kommunikation. Wir vermitteln unseren Kursteilnehmern umfassendes Business Vokabular. Auch der allgemeine Englisch-Wortschatz wird erweitert und die Grammatik vertieft. Denn flüssiges Englisch ist heute Voraussetzung für erfolgreiche Geschäfte und ansprechende Karriereaussichten. Wir bieten Inhouse-Trainings für Firmen und Intensivunterrichtentweder Einzel oder in Kleingruppen in unseren Unterrichtsräumen in Bad Kissingen. 

mortimer_badkissingen2
mortimer_badkissingen1
mortimer_badkissingen3

Sie möchten mehr über mich erfahren?

Nach meinem Schulabschluss in Bad Kissingen besuchte ich die Würzburger Dolmetscherschule, Hauptsprache Englisch, Nebensprache Spanisch. Nach erfolgreichem Abschluss zur staatlich geprüften Fremdsprachenkorrespondentin festigte ich meine Sprachkenntnisse in den USA. Anschließend arbeitete ich in Frankfurt/Main als Fremdsprachenkorrespondentin in der internationalen Anlageberatung einer Privatbank sowie als Sekretärin/Assistentin eines amerikanischen Wirtschaftsanwalts in einer großen Anwaltskanzlei. Während dieser Zeit legte ich  die Prüfung zum Übersetzer vor der IHK Wiesbaden ab. Es folgten Stellen in internationalen Anwaltskanzleien in Frankfurt/Main, Köln und Düsseldorf sowie bei einem Notar und im Vertrieb der MGlas in Münnerstadt. Im Jahr 2008 gründete ich den Mortimer English Club Bad Kissingen.  Im Juli 2015 schließlich fand meine Zertifizierung als Trainerin vor der IHK Würzburg – Schweinfurt statt.

Ich leite meine Schule mit Begeisterung und liebe die täglich neuen Herausforderungen. Ich würde mich freuen, auch Sie bei uns begrüßen zu dürfen.

Gerne stehe ich für weitere Informationen und Fragen zur Verfügung.

IHK-Zertifikat:

zertifikat_ihkzertifikat_ihk_teilnahme

Kommentare sind geschlossen